Startseite
    Dollz
    my frienz
    menschen
    TIERE
    VERSCHIEDENES
    ich und meine familie
    FUN PAGES
    50 cent
    STARS
    BILDER
    Bushido
    Steckbrief
    Witze
    Gedichte
    playboys
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  50 cent


http://myblog.de/bushidoand50cent

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schwaben witze

Welches ist das schönste Kompliment, das man einer schwäbischen Frau machen kann? "Ha, du siehsch aber abgschafft aus!"
nach oben

Jetzt haben Wissenschaftler festgestellt: Adam muss ein Schwabe gewesen sein! Die Erklärung: Adam saß im Paradies und ihm war langweilig. Darum sagte er eines Tages zum lieben Gott: "Kannst Du mir nicht jemanden machen, der nett, schön, intelligent und zum Liebhaben ist?" Antwort: "Ja, klar dafür bräuchte ich allerdings deinen rechten Arm und Dein linkes Bein!" Nach kurzen Überlegen fragt Adam: "Was kriege ich denn für eine Rippe?"
nach oben
Wie nennt man im Schwabenland einen gutaussehenden, attraktiven Mann? - Tourist!
nach oben
Fußballspiel in einem schwäbischen Dorf. Zur Seitenwahl wirft der Schiedsrichter eine Münze in die Luft. Resultat: 2000 Verletzte.
nach oben
Was macht ein Schwabe mit einer Adventskerze vor dem Spiegel? Er feiert den 2. Advent.
nach oben
Orgasmus auf Schwäbisch : "Sodele, sodele... jetzatle!"
nach oben
Was ist der Unterschied zwischen Schwaben und Terroristen? Terroristen haben Sympathisanten.
nach oben
Warum bauen die Schwaben die Schulen auf den Berg? Damit sie auch mal sagen können, dass sie auf eine höhere Schule gegangen sind.
nach oben
Was schenkt man einem Schwaben zum Geburtstag? - Ein Klistier! Ja, was soll man einem Arschloch auch sonst schenken?
nach oben
Der Name Handy wurde übrigens von einem Schwaben erfunden: als er so ein Ding zum ersten Mal sah, fragte er ganz erstaunt: "Händie koi Schnur dra?"
nach oben
Was sagt eine englische Frau nach einer Nacht mit dem Liebhaber? - "Oh, Mortimer! Du warst so wonderful!" Was sagt eine französische Frau nach einer Nacht mit dem Liebhaber? - "Oh, Jaques! Du warst einfach trés bien!" Und was sagt eine schwäbische Frau nach einer Nacht mit dem Liebhaber? - "Saget Sie, g'höret die Möbel alle Ihne?"
nach oben
Ein Schwabe überrascht seine Frau im zärtlichen Flirt mit einem anderen. Er denkt nicht lange nach und befiehlt: "Stellt Euch hintereinander auf - dann reicht eine Kugel!"
nach oben
Ein Fahrgast einer schwäbischen Straßenbahn beschwert sich beim Schaffner über den starken Andrang: "Unglaublich, dass bei diesem Andrang nur ein Wagen fährt!" Darauf der Schaffner seelenruhig: "Ha, Sie send guat! Des isch doch wie bei Ihna au: Sie könnet doch au koine zwoi fahra lasse, wenn Se nur oin im Depot hend!"
nach oben
Auf der Schwäbischen Alb wird die Bäuerin vom Pferd getötet. Bei der Beerdigung kondolieren alle Einwohner des Dorfes. Der Pfarrer beobachtet, wie der Witwer bei jedem den Kopf schüttelt. Er geht davon aus, dass ihn jeder danach fragt, ob man ihm irgend etwas helfen könnte. Also fragt ihn auch der Pfarrer: "Kann wenigstens ich etwas für Sie tun?" - "Noi danke, des isch aber nett! Do sind Sie bis jetzt der oinzige, wo mich des frogt!" - "Warum haben Sie denn bei jedem der Ihnen konduliert hat den Kopf geschüttelt?" fragt der Pfarrer verwirrt. "Achso! Dia wolltet alle mein Gaul kaufe, aber i han abg'lehnt!"
nach oben
"Karle, warum bisch denn so dagege, dass mir übernächschten Montag heiratet?" - "Weil dann onsere Goldene Hochzeit auf en Donnerschtag falle dät, ond do gang i doch emmer Kegeln!"
nach oben
Wie nennt man bei den Schwaben ein hilferufendes Schwein? - Notrufsäule!
nach oben
Was sagt ein Schwabe, wenn ihn seine Frau im schwarzen Negligé überrascht? - "Um Gottes Willa, isch was mit der Oma?"
nach oben
Ein schwäbisches Ehepaar wandert durch die Alpen und fällt in eine Gletscherspalte. Am nächsten Tag hören sie eine Stimme von oben rufen: "Hallo, hier ist das Rote Kreuz!" Darauf ruft der Schwabe zurück: "Mir gäbet nix!"
12.10.06 22:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung